Visionärin, spirituelle Frauencoachin, Autorin, Wissenschaftlerin und Mutter.

Über mich

Der Weg bis hierher war ein steiniger. Immer aber mit dem Ziel vor Augen- unabhängig, frei und voller Liebe zu sein! Was zur Konsequenz hatte, die volle Verantwortung für alles in meinem Leben zu übernehmen, mich meiner Themen schonungslos und ehrlich zu stellen, mir alles wiederzuholen was ich mir im Laufe der letzten Jahre hatte nehmen lassen und selbst meine ganz eigene Seelenliebe zu werden.

„GO BIG OR DON’T GO AT ALL“

… ist mein allumfassendes Mantra.

Mein Soulwoman-Konzept lehre ich nicht nur, sondern lebe es selbst bedingungslos.

Das hat mich intuitiv, mutig und wahnsinnig glücklich gemacht.

 

Dank meiner Fähigkeiten und der schonungslosen Reise zu mir selbst, arbeite ich mittlerweile als eine international Beraterin und Coachin vor allem für inspirierende weibliche Persönlichkeiten.

In Köln führe ich eine Praxis für spirituelles Persönlichkeits- und Business-Coaching. Ich begleite Frauen dabei, sich die Erlaubnis zu geben, ihr wahres Selbst zu erkennen und zu leben und so ihre „Big Magic“ zu kreieren.

Ausserdem liegt mir viel daran, mein Wissen weiterzugeben: Als Dozentin bilde ich jedes Jahr spirituelle Coachinnen aus.

 

 

Meine Mission ist, dass jede Frau in ihre Superpower kommt und ihre ganz eigene Soulwoman lebt.