Kraftvolle Botschaften von deiner

3 dimensionales Kartenset & Begleitheft

…ganz ohne SPIRO HOCUS POCUS – versprochen!

jetzt bestellen

DAS EINZIGARTIGE SOULWOMAN KARTENSET – FÜR JEDE FRAU OHNE SPIRO HOCUS POCUS

Seit jeher versuchen die Menschen in die Zukunft zu schauen und ihr Schicksal zu prophezeien. Ob mit Hilfe einer Kristallkugel, einem Pendel oder mit den Karten. Viele schwören auf diese Vorhersagen, andere sehen das Ganze eher als unterhaltsames Spiel.

Vielleicht ist es beides – oder sogar noch vieles mehr! Karten zu einem bestimmten Thema oder Problem zu legen, ist aber in jedem Fall ein wundervolles Hilfsmittel. Es liefert neue Impulse und kann so zum Um- oder Nachdenken führen. Dabei ist es egal, ob man an die »Kraft der Karten« glaubt oder nur vom Zufall spricht.
So sind die Soulwoman Cards zu einem festen Bestandteil meiner Arbeit als spirituelle Coachin geworden – für meine Klientinnen und auch für mich selbst!

Die Soulwoman Cards sind ein dreidimensionales Set, welches es jeder Frau ermöglichen soll, sich selbst die Karten zu legen und daraus Antworten auf relevante Fragen zu gewinnen.
Du kannst sofort ohne Vorkenntnisse für dich Klarheit und Impulse zu jedem Thema und jedem Problem bekommen. Neue Sichtweisen und Denkanstöße können so wertvoll und kraftvoll sein.

The future is now.
Willkommen im Club der Soulwomen!

Unterteilt werden die Soulwoman Cards in die Rubriken:

1. Soulwomen & Impulsfrauen

Diese Frauen sollen dir dabei helfen, die fehlende Stärke für deine aktuellen Herausforderungen zu entwickeln und diese dann in deinen Alltag zu integrieren.

2. Direktantworten

Diese Karten sollen dir direkte Antworten auf deine Fragen geben und dich in deiner Entscheidungsfindung unterstützen. Die Antworten dürfen natürlich stets hinterfragt werden. Löst die Karte »Nein« eine starke negative Reaktion in dir aus, solltest du hinterfragen, was sich ändern müsste, um daraus ein »Ja« werden zu lassen.

3. Hilfsantworten

Oftmals brauchen wir für eine Fragestellung in unserem Leben oder ein Problem Exportation Hilfe. Nur ein kleiner Impuls, der Großes bewirken kann.
Ich wünsche mir für dich, dass dich die Soulwoman Cards fortan in deinem Leben begleiten, dich inspirieren, dich zum Umdenken anregen, zum Nachdenken bringen, dir Trost spen- den und dir Hoffnung machen. Vor allem aber sollen sie dich näher zu dir selbst bringen, damit Du erkennen kannst, wer du wirklich bist und wie wundervoll es ist, seine ganz eigene Soulwoman zu leben.

DEIN SOULWOMAN KARTENSET WIRD DIR…

  • mit 66 wunderschönen handgemalten Illustrationen auf den Karten
  • mit dem Begleitheft inkl. Anleitung und Deutungshilfen
  •  zusammen mit meinem Buch „Erlaube dir, du selbst zu sein“

IN JEDER LEBENSLAGE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN UND HILFREICHE IMPULSE GEBEN.

jetzt bestellen